Donnerstag, 31. März 2011

Make up des Tages =D 31.3.11

Hallöööööööchen ihr Lieben =)

ich wollte mal meine Neuen Produkte austesten und heute kam auch noch ein Agnes B. Päckchen mit Bestellungen und gratis Geschenken die ich ausgetestet habe für dieses Make up.
naja, eigentlich habe ich nur mein Make up von heute Morgen etwas "aufgefrischt" aber pssstttt :P

Erstmal wollt ihr sicher ein Foto sehen =D... Sorry immernoch für die Qualität ..
das Erste und nun noch einmal in Ganz =D...

(schreckliches Foto..aber naja, dient ja nur der Anschauung =D )

so benutzt habe ich zum testen etwas von dem Liquid Essence Blush aus der Blossom LE... darüber habe ich jedoch noch einen anderen aufgetragen. 
Das Gesicht durfte sich auch mit dem Multi Colour Powder aus der Blossom LE anfreunden ...
Die Augenbrauen habe ich etwas mit dem Agnes b. Wasserfesten Gel- Augenbrauenpuder ausgefüllt.. finde ich nach dem ersten Testen recht nett =) 

Auf den Augen  habe ich zuerst die Zoeva Base verteilt .. nun war noch etwas schimmernder Lidschatten auf dem Lid aus der   Sleek- Storm Palette (habe mir mal einen Link gemopst, die Paletten kennt ja eigentlich jeder ;) ) Die 2te Farbe der oberen Reihe. So nun habe ich zum Auffrischen und austesten jedoch den Agnes B. Mono- Lidschatten Vert et Rose aufgetragen. in der Lidfalte ist der letze Farbton aus der Oberen Reihe der Sleek Palette verblendet worden =) ein Schimmerndes Braun.Unter der Augenbraue und zum verblenden habe ich das Multi Colour Powder aus der Essence Blossom LE verwendet . Einen Lidstrich habe ich mit dem Agnes B. Kohl Pencil in  Brun Oriental gezogen. finde den Stift jedoch nicht so gut, ziemlich Hart.. lag aber gratis im Paket dabei... Auf der Wasserlinie habe ich den p2 perfekt Look Kajal ..
Wimpern habe ich mit der Manhatten No End Intense Black Mascara getuscht.

Auf den Lippen trage ich Die Soft Mat Lipcream in 54L jedoch mit dem Finger verwischt und darüber den Gloss aus der Essence Eclipse LE 01- Lunch at Cullen's ( Ich liebe ihn oO...) jedoch auch verwisch, so das es dezenter wirkt..

Ich Hoffe der Look gefällt euch =)...werde in Nächster Zeit einfach mal ein paar Fotos von älteren Make Ups posten =)
Bis Bald..
Eure Becky

Der Zirkus ist da ...

Ja, mein aktuelles Nail Design.





benutzt habe ich :
Alessandro- no 519- Love Secret
und Essence special Nail Topper - Circus Confetti 

wie im unteren Blog schon erwähnt finde ich die Deckkraft des Alessandro Lackes nicht so schön..
in Echt sieht die Farbe jedoch schöner aus als hier auf dem Bild..  Mehr Lilaner .. nicht so "Nutten-Pinkig" =D.... 

Soviel dazu =D

Bye Bye Ihr Lieben 

Mittwoch, 30. März 2011

Shopping... 29.3.

Nun wollen wir hier mal starten =D

Durch Arbeit, Lernen, Berufsschule komme ich hier nicht wirklich oft zum Schreiben.
Ich hoffe das kann ich ändern =D  wollte euch mal einen kleinen Haul vorstellen ;)





So das sind einmal Thierry Mugler- Alien 30 ml eau de Parfum. 47,50€ durch Rabatt ,..endlich habe ich es *_*

Alessandro- no 519- Love Secret (statt 4€- 2,40€) fand die Farbe so genial, Knalliges Lila/Pink... Deckkraft ist aber nach 2 Schichten auch nicht soooooo pralle... und der Auftrag ist durch den kleinen Pinsel auch nicht so toll...

Catrice- Iron Mermaiden 2.49€ ganz schöner Lack hatte ihn auf einem Finger mal geswatcht ist ganz ok. die Farbe von meinem Essence Lack finde ich aber etwas schöner.. nur leider schlägt der Blasen und lässt sich doof Lackieren..vielleicht ein Montagsprodukt..keine Ahnung... auf jedenfall gefällt mir der Catrice Lack auch sehr gut und er lässt sich schön auftragen =)

Manhatten- Soft Lip Cream 54L- 3,95€ glaube ich bin mir aber nicht so sicher ^^  Habe schon eine solche Lipcream..die mir jedoch nicht wirklich stand... mal sehen wie es mit der hier ist.. ich finde sie recht schön =D

so da ich gerade im Müller war... habe ich einen Unangetasteten Essence "Blossoms etc..." Aufsteller entdeckt =) mein "lieber" kleiner Bruder hatte mich jedoch so gehetzt...dass ich nicht wirklich viel Zeit hatte,..
Das Parfüm roch recht gut... aber ich hatte mir heute ja erst Alien gekauft... deswegen habe ich es stehen lassen.. vielleicht werde ich es mir noch holen ;)....
 

mit durfte das liquid Blush für 2,45€ und das Multi Effect Powder für 2,95€ besitze in solcher Art noch nichts und wollte es mal ausprobieren...  die Verpackungen finde ich echt süß =)
kann jedoch noch nichts zum ausprobieren sagen... ich glaube aber da ich den Blush auf dem Handrücken ausprobiert habe..das man ihn nicht wirklich gut sehen wird.. und ich weiß nicht ob mir der Glitzer besonders gefällt.. bzw "schimmer"... nunja, muss eben alles mal ausprobiert werden =)


Hier habe ich auch noch ein Paar swatches..jedoch hat meine Cam. nicht so wirklich mitgemacht.. , so dass hier dieses Bild das Beste war was sie hergegeben hat -.-.... 


So, mein erster Blog dieser Art =)
Bis Bald und einen schönen Abend an alle ..

hello Holo.

Hier mal ein Blogpost zum Hello Holo Topper von Essence =D


Hab ihn nun schon 'ne weile und hatte letzens mal Langeweile und dachte "Ach, pinsel dir doch einfach mal die ganze Hand mit dem Lack ein.."
...sehr schlau...^^..... naja, es sah funkelnd aus.. und das kommt auf den Bildern auch nicht ganz so rüber wie es in echt ist, aber dieses "Gelitzere" wieder ab zu bekommen..der Horror... aber als Topcoat vereinzelnd auf den Nägeln sicher sehr schön =)


 Ich hoffe der Post gefällt euch =)
Liebe Grüße eure Becky