Donnerstag, 31. März 2011

Make up des Tages =D 31.3.11

Hallöööööööchen ihr Lieben =)

ich wollte mal meine Neuen Produkte austesten und heute kam auch noch ein Agnes B. Päckchen mit Bestellungen und gratis Geschenken die ich ausgetestet habe für dieses Make up.
naja, eigentlich habe ich nur mein Make up von heute Morgen etwas "aufgefrischt" aber pssstttt :P

Erstmal wollt ihr sicher ein Foto sehen =D... Sorry immernoch für die Qualität ..
das Erste und nun noch einmal in Ganz =D...

(schreckliches Foto..aber naja, dient ja nur der Anschauung =D )

so benutzt habe ich zum testen etwas von dem Liquid Essence Blush aus der Blossom LE... darüber habe ich jedoch noch einen anderen aufgetragen. 
Das Gesicht durfte sich auch mit dem Multi Colour Powder aus der Blossom LE anfreunden ...
Die Augenbrauen habe ich etwas mit dem Agnes b. Wasserfesten Gel- Augenbrauenpuder ausgefüllt.. finde ich nach dem ersten Testen recht nett =) 

Auf den Augen  habe ich zuerst die Zoeva Base verteilt .. nun war noch etwas schimmernder Lidschatten auf dem Lid aus der   Sleek- Storm Palette (habe mir mal einen Link gemopst, die Paletten kennt ja eigentlich jeder ;) ) Die 2te Farbe der oberen Reihe. So nun habe ich zum Auffrischen und austesten jedoch den Agnes B. Mono- Lidschatten Vert et Rose aufgetragen. in der Lidfalte ist der letze Farbton aus der Oberen Reihe der Sleek Palette verblendet worden =) ein Schimmerndes Braun.Unter der Augenbraue und zum verblenden habe ich das Multi Colour Powder aus der Essence Blossom LE verwendet . Einen Lidstrich habe ich mit dem Agnes B. Kohl Pencil in  Brun Oriental gezogen. finde den Stift jedoch nicht so gut, ziemlich Hart.. lag aber gratis im Paket dabei... Auf der Wasserlinie habe ich den p2 perfekt Look Kajal ..
Wimpern habe ich mit der Manhatten No End Intense Black Mascara getuscht.

Auf den Lippen trage ich Die Soft Mat Lipcream in 54L jedoch mit dem Finger verwischt und darüber den Gloss aus der Essence Eclipse LE 01- Lunch at Cullen's ( Ich liebe ihn oO...) jedoch auch verwisch, so das es dezenter wirkt..

Ich Hoffe der Look gefällt euch =)...werde in Nächster Zeit einfach mal ein paar Fotos von älteren Make Ups posten =)
Bis Bald..
Eure Becky

1 Kommentar:

  1. Das AMU find ich wirklich schön *__*

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen