Donnerstag, 10. Januar 2013

"Bilderflut"

Endlich habe ich es mal wieder geschafft mich komplett zu schminken, in letzer Zeit kommt das ziemlich zu kurz, dadurch das ich mich oft schlapp und nicht so gut fühle. 
vor ein paar Tagen hat mich jedoch die Fotowut gepackt , da ich endlich mal wieder ein aktuelles Foto wollte und habe mich dafür natürlich endlich mal wieder geschminkt, :)



 und noch 2 entstandene Fotos :) mal mit "Nude" Lippen, mal etwas stärker Betont.

  Da meine Haut momentan sehr anfällig ist und zu Ausschlag und sehr trockenen Stellen neigt , Hormonbedingt wahrscheinlich ;)
Vermeide ich meistens mich zu schminken, bzw Puder, Rouge, Make up un sowas der Art zu benutzen. 
Ich Pflege und mache, aber ich bekomme die Trockenen Stellen einfach nicht weg =/ Es ist zum Mäuse melken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
Bis Bald  


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir total gut der Look und weil du das so super kannst, fühl dich getagged! :D http://misskuschiswelt.blogspot.de/2013/01/blogger-aktion-true-colors-tag.html

    AntwortenLöschen