Dienstag, 8. Januar 2013

Douglasbox im Januar. Pflegeleichter Start ins Jahr?


Wieder konnten sich die wilden Weiber ihre Douglasbox zusammenstellen.

Der Start ins neue Jahr war bis auf eine  Mascara sehr Pflegelastig.

Ich jedoch muss sagen, ICH BIN ZUFRIEDEN!



meine Auswahl:

Anatomicals Gesichtscreme 50 ml HAUPTPRODUKT                              5,95€
Anatomicals Augencreme 15ml    HAUPTPRODUKT                                4,95€


Bi Oil 60 ml ORIGINALGRÖSSE                                                                  11,95€
Benefit They're Real Mascara 3ml PROBE                                                   8,82€
Philip B Shampoo Peppermint& Avocado 60 ml ORIGINALGRÖSSE    12,00€
Collistar Intensive Firming Cream  100 ml PROBE                                   10,50€

Der Gesamtbetrag liegt somit bei :                                                               54.17€
Ich bezahle 10€

Also, was gibt es bitte zu meckern?

Bi Oil wollte ich schon lange ausprobieren habe schon einiges darüber gehört.
Mit Benefit teste ich somit meine erste Hochpreisige Mascara :)
über das Philip B Shampoo habe ich auch schon einiges gehört und Produkte für trockene Haut kann ich immer gebrauchen, deswegen Die Collistar Creme.

Alles in allem Freue ich mich auf meine Box und aufs ausprobieren :) 















Kommentare:

  1. Das Shampoo ist keine Originalgröße, das Fullsizeprodukt enthält nämlich glaub ich 200ml. Es war lediglicht mal als Hauptprodukt in der Box drin, ist aber wie gesagt nicht das Fullsizeprodukt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich schon, es wird in der Größe im Online-Shop für 12€ verkauft. Für mich ist es somit ein Originalprodukt. Bei einem Parfüm ist die 15ml Flasche ja auch genau so ein Originalprodukt wie 30ml;) aber ist ja auch egal.

    AntwortenLöschen