Freitag, 11. Januar 2013

Douglasbox Januar 2013

Das ging diesmal Richtig schnell :)
Gestern hielt ich sie schon in meinen Händen!




im Einzelnen:

 Hauptprodukte

Anatomicals the hottie tottie is never spotty
Gesichtscreme 50 ml (5,95€)
Klick!

Eine Feuchtigkeitsspendende Creme für alle Hauttypen.
Riecht schon mal sehr angenehm un die Optik ist auch ansprechend.










 Anatomicals no old bags allowed Augengel 15ml (4,95€)klick!

Ein Augengel für alle Hauttypen.
Bin ich schon sehr gespannt drauf :)








Meine Probenauswahl:


Collistar Intensive Firming Cream 100ml (10,50€)
klick

Da diese Creme auch für trockene Haut sein soll ist sie in mein Probenkörbchen gewandert eine RIESEN Tube mit der man sicher lange Zeit testen kann.
Sie riecht angenehm und zieht schnell ein, ich freue mich schon darauf :)








Bi- Oil Pflegeöl 60ml (11,95€)
hier

Pflegeöl für alle Hauttypen Soll Narben und Dehnungsstreifen verbessern.
Ich habe schon einiges über das Öl gehört und wollte es nun selbst ausprobieren habe an sich schon immer mit einem schwachen Bindegewebe zu kämpfen und jetzt in der Ss wird das auch nicht besser, mal sehen ob es was bringt ;)
Der Geruch erinnert mich ein bisschen an Zimt, auf der Haut zieht es relativ schnell ein.





Philip B. Peppermint& Avocado Shampoo 60 ml (12,00€)  hier

Auch hierrüber habe ich schon einiges Erfahren und freue mich es nun auch testen zu können. Kann mir vorstellen durch den Minzigen Duft ist es Morgens sicher ein "Wachmacher" jedoch bin ich ein Abendduscher :D










Das letzte Produkt ist die
Benefit they're Real Mascara 3ml (8,82€)
klick

Meine erste "Hochpreisige" Mascara :)
Ich mag Gummibürsten besonders gerne, damit habe ich bei mir bisher die besten Ergebnisse erzielt nun bin ich natürlich gespannt wie sich diese Mascara schlägt.






Das war meine Box.
Ich bin total zufrieden auch wenn die Auswahl diesmal wirklich sehr pflegelastig war, jedoch waren tolle Produkte dabei und wirklich super Größen an denen man lange testen kann.
Danke Douglas! 



Bis Bald
Becky
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen