Donnerstag, 31. Januar 2013

Erste Nonabox :) Januar 2013

Hallo ihr lieben!

Heute geht es um die ....
Nonabox :)

bestellbar hier :https://www.nonabox.de/


 Ich habe jetzt im Januar meine erste erhalten und habe mich natürlich sehhhhhhr gefreut *hihi*

Ich liebe ja den ganzen Boxenkram.. erst recht wenn es um mein Würmchen geht :)

hier mal mein Inhalt, da es meine erste Box ist sind dort wohl auch ältere Artikel enthalten.


Als erstes ein RIESIGES Tuch von Aden & Anis.
find ich richtig Klasse darüber freue ich mich sehr :)

Ich denke es gehört zu diesen hier :
hier

Find ich super, kann jede Mami gebrauchen :)







 Den Tee:
gibt's hier


Tee find ich allgemein eigentlich recht gut :)
Der in der Dose macht wirklich etwas her, riecht auch schonmal sehr lecker. Ich kann nur Ingwer überhaupt nicht leiden, vielleicht schmeckt man ihn aber garnicht, mal probieren :)














Eine Gesichtscreme von Frei 

Infos und UVP : hiiier :)

Finde ich auch wirklich super, meine Creme wird gerade Leer und meine Haut ist in der Schwangerschaft extrem trocken.

Wird getestet :)










 Ein Thermometer von Chicco
Finde ich auch super, kann man ebenfalls immer gebrauchen.. Ich habe nämlich noch keins ;)






Ebenfalls von Chicco einen Schnulli :)
finde ich auch toll.
Schnuller brauchen Mamis auch immer, ich glaube die kommen so schnell weg wie der Labello in der Handtasche *hehe*








Anti - Kratz Handschühchen fürs kleine Würmchen waren auch dabei :) von Limo Basics
hier entlang














Ein weißes Lätzchen, wirklich sehr süß... man sollte keinen Karottenbrei damit essen :D











Für mich war auch noch etwas dabei, ein Haargummi.
Das einzige Produkt womit ich jetzt nicht so viel Anfangen kann.









 Ein Goddie von Nonabox war der Autoaufkleber :)














Leider war meine Infokarte für den 4. Monat. da bin ich nicht mehr ;)

aber die Produkte an sich finde ich echt super habe mich wirklich gefreut und fiebere meiner nächsten schon entgegen :)

Danke Nonabox :)

Kommentare:

  1. Schöne Box, erinnert mich an meine Kennenlern-Box im Dezember. Vorallem das Tuch von Aden + Anais hat es mir angetan. Hab gleich noch mehr davon gekauft ;) Falls du meine Januar-Box sehen möchtest: http://produkttestsvonneicoll.blogspot.de/

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super Box... in den Boxen sind immer auch ältere Artikel enthalten, aber auch immer neue. Man hat aber nie welche doppelt :)

    AntwortenLöschen