Mittwoch, 9. Januar 2013

Glossybox im Dezember 2012



Besser Spät als Nie ;)


aber erstmal Hallo ihr Lieben!


wollte nur euch mal kurz einen Blick in meine Glossybox im Dezember werfen lassen!


Ich hatte sie ja mitte des Jahres entabonniert da ich unzufrieden geworden war, inzwischen hat es sich aber wieder gebessert, zb. mit den Themenboxen.

Da ich einen Gutschein hatte und die Box für 7,50€ bekommen habe , Habe ich der Glossybox nochmal eine Chance bekommen, die Januar Box wurde auch schon abgebucht, ich bin mal sehr gespannt ob sich die 15€ lohnen!






Für 7,50€ ist das wirklich eine tolle Box! Klar der Concealer ist zu dunkel und die "Bodylotion" wäre nun auch kein Must Have gewesen aber der Rest begeistert mich umso mehr :)


Die Alessando Handcreme mag ich gerne und riecht lecker :)

Der Korres Lidschatten hat gerade für die Lidfalte eine tolle Farbe, oder bei manchen vielleicht auch ein "Augenbrauen" Ton.

Essie Penny Talk hat mich auch sehr gefreut, da über ihn im Jahr 2012 viel zu lesen war, ich jedoch nie einen besessen habe .
 

Die Wimpern als Goddie finde ich eine nette Idee, vielleicht kommen sie mal für ein Fotoshooting oder was anderes zum Einsatz :)

Also Glossybox, ihr habt euch ein Lob verdient :) weiter so!



Bis Bald ihr Lieben !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen