Donnerstag, 31. Januar 2013

Glossybox im Januar 2013




Nun kommen wir noch zur Glossybox im Januar, ich hatte vergessen nach der Dez. Box abzubestellen, naja mit der Januarbox hab ich meine Dots voll und bekomm zum Valentinstag eine Gratis ;)

Da ich nicht ganz zufrieden bin, gibt es hier mal keine großen Beschreibungen :)

eine Postkarte und das Kärtchen indem der Inhalt der Box beschrieben ist.

Die Postkarte gefällt mir wirklich sehr gut, sieht schön aus :)
















Das Glossymag darf natürlich auch nicht fehlen!
Diesmal fand ich es auch wirklich gut, da Schmink und Styling Anleitungen enthalten waren.
Glossybox sowas könnt ihr öfter machen, dann bringt einem das "Mag" sogar etwas :)











  
Der Inhalt der Box:
Ich finde es nicht so toll in jeder 2ten Box eine Sonnencreme zu haben, aber Eucerin klingt nicht schlecht, ich wollte noch nachlesen ob ich die evtl. für mein Würmchen benutzen kann, ist im Sommer ja vielleicht nicht verkehrt :)
Den Lipliner habe ich noch nicht ausprobiert. hat aber einen stolzen Preis!
Den Pinsel von BM Cosmetik finde ich gut, Pinsel kann man nie genug haben :)

Blöd finde ich das 2 Shampoos enthalten waren.
Das eine ist ein Haut und Haar Shampoo, werde ich wohl meinen Freund geben, finde den Geruch auch sehr Männlich. Ich denke es wird für meine Haar und Haut Bedürfnisse nicht pflegend genug sein.
Das Wunderbar Shampoo riecht Wunderbar :D
Ich mag den Geruch total gerne, es ist für gefärbtes Haar, ja momentan Färbe ich ja nicht aber ich habe noch Farbreste im Haar :D wird sicher auch mal ausprobiert .
  
 
 

Goodies waren diesmal eine "Schnupper" Karte von dem neuem Lacosteduft
und eine Luvos Heilerdemaske.
Also Beilage habe ich mit einer Duftprobe kein Problem, klar mit ner Karte kann man nicht viel Anfangen aber wenn die als Produkt gezählt hätte wäre ich wahrlich nicht begeistert gewesen ;)


Alles in allem ist die Box OK! Aber nicht wirklich toll und "Beauty aus aller Welt"

Bis Bald :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen