Samstag, 19. Januar 2013

New in! Schnappertime :D

Hallo meine Lieben :)

ich habe mal ein kleines bisschen eingekauft :)

Da Rimmel aus dem Sortiment geht gab es bei Müller auf alles 50%
Catrice hat auch schon einiges ausgelistet, nur Essence gab es bei uns noch nicht zum "schnappern"
Da habe ich jedoch letzens etwas aus der Snow Jam LE mitgenommen, was mir gefallen hat :)







Nun mal etwas genauer :)

als erstes fangen wir mal mit dem Le Produkt an :)

Snow Jam Le Jumbo Duo Eyepencil
01- let's hit the slope


Ich finde türkis, petrol whatelse :D total toll am Auge, ich finde zumindest mir steht es.Trage es aber nich all zu oft. Den Highlighter Ton jedoch kann man immer und überall tragen, hatte ihn auch heute im augenwinkel darüber noch etwas hellen Lidschatten, sah echt schön "strahlend" aus . GEFÄLLT MIR!












Zweites Produkt war das Catrice Multi effect powder für Helle Haut in 010 Rose Beige
geht soweit ich gelesen habe auch aus dem Sortiment.

Es riecht total angenehm Pudrig.
Ob ich es im kompletten Gesicht verwenden werde oder kann weiß ich nicht, ich glaube es ist etwas zu dunkel. Vielleicht auf den Wangen oder um etwas Vertiefung zu geben, 
angesprochen hat es mich zumindest total :)



Nun der erste meiner 3 neuen Schätze :)
Angefixt wurde ich mit dem Video von der lieben  Erdbeerliese :)  Der Erste in Sammlung ist die Nr. 26 aus der Kate Moss Edition, jedoch glaube ich bei den trockenen Lippen momentan sieht er nicht so hübsch aus, kriecht arg in die Fältchen und ist glaub ich nicht der perfekte Nude Ton für mich .... Oder ich muss mich einfach an Nude Lippen gewöhnen, in letzer Zeit bin ich immer so "Farbunmutig" :D












Nummer 2 :) Ich steh auf Pinkfarbene Lippenstifte, ohje *_*
Es ist die Farbe nr. 20 ebenfalls aus der Kate Moss Reihe gefällt mir auf den ersten Eindruck echt gut ausprobiert auf den Lippen habe ich ihn noch nicht.











Nun den Lippenstift den ich irgendwie sofort haben musste und Zuhause sofort ausprobiert habe, deswegen sieht er auf dem Foto leicht angekrabbelt aus :P
die Nr 080- one of a Kind 

Er sieht auf meinen Lippen echt toll aus, selbst bei trockenen Lippen sieht es nicht so schlimm aus, er lässt sich gut auftragen und, ja ich mag ihn :)
In nächster Zeit wird das wohl mein neuer Liebling!







Ich hoffe die kleine "Vorstellung" hat euch gefallen :)
Bis Bald. Eure Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen