Freitag, 11. Januar 2013

Produkttest: Diadermine High Tolerance

Hallo ihr Lieben Liebenden :D

Ich wurde für den Produkttest des Diadermine High Tolerance  Make- up Entferner Reinigungsgelée's
ausgewählt.
Nun nach einiger Zeit des Testens möchte ich euch sagen wie mir das Produkt gefällt.


Erstmal die "Versprechung" des Herstellers:
  • Sanfte Reinigung und Make-up Entfernung: Das High Tolerance Make-up Entferner Reinigungsgelée wurde speziell entwickelt, um sensible und empfindliche Haut besonders schonend aber auch gründlich zu reinigen. Seine Formel basiert auf besonders hautverträglichen Inhaltsstoffen und Blütenwasser.
  • Die empfindliche Augenpartie wird geschont. 
 
Meine Empfindung:
Ich habe das Produkt einige Male zur Make-up Entfernung benutzt. Leider wurde meine Augenpartie nicht sehr geschont es hat schon ein bisschen gebrannt. Ansonsten habe ich es jedoch relativ gut vertragen, der Duft ist nicht wirklich meins! Es hat schon Make- Up entfernt, jedoch gibt es Produkte mit denen ich es besser in weniger Zeit hinbekomme und die mir geruchlich und von der Wirkung mehr zusagen.  Das Produkt hatte Probleme mit dem Augen Make- up man muss öfter über die Augen reiben bis etwas passiert, was meine Augen natürlich nicht sonderlich mögen ;)

Fazit:
Das Produkt ist keineswegs schlecht, ich werde es auch noch Benutzen, aber nicht für die Augenpartie.
Für mich gibt es jedoch bessere Produkte mit mehr Wirkung, aber jeder kann sich selbst seine Meinung dazu bilden :)

 

 
 Liebe Grüße

Becky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen