Montag, 18. Februar 2013

Nonabox Februar 2013

Hallo ihr Lieben.

Ja wie ihr seht habe ich vorrübergehend ein neues Header.
Daran ändere ich aber sicher noch etwas :)

Nun fangen wir mal an mit der Nonabox :)


so hier erstmal der Komplette Inhalt :)

  • Nip Dentalschnuller "Miss Denti" ( um die 5 €)
  • Grünspecht Holzgreifring  (ca 5,95€)
  • Bolly- Kuscheltier
  • Klett- Cotta Verlag Safe- Sichere Ausbildung für Eltern( 14,95€)
  • Khadi Naturkosmetik - Centella Öl (13,90€)
  • Tautropfen Naturkosmetik- Badestick ( ca. 9,90€)
  • Fehn- Babyprodukte  Stabgreifling ( um die 7-8€)
Das Buch finde ich klasse! Freue mich schon darauf es zu lesen :)



 Den Holzgreifring finde ich auch super :)
Bei den Badesticks bin ich mir nicht so sicher,..alles aus der Box riecht nach ihnen..sie riechen ziemlich extrem ... aber ich werde sie mal ausprobieren :) vielleicht ist es bei Baden nicht mehr so extrem.
Über den Schnuller freue ich mich auch, kann man nie genug haben :D
Der Stabgreifling finde ich auch super habe ich noch nicht :)
Das Kuscheltier ist zwar extrem grün aber eine nette Idee.

Zum Geruch des Körperöls kann ich noch nichts sagen.
Aber positiv finde ich schonmal das es ein Naturprodukt ist. in der Schwangerschaft achtet man ja schon darauf was man sich da nun jetzt auf den Bauch schmiert.



Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meiner Box.
Eine bekomme ich jetzt noch.
Wenn die mir auch gut gefällt werde ich sicher weiterhin unter den Abonnenten bleiben :)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich hab den selben Inhalt, nur meine Ente ist blau. Bin auch zufrieden.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :o)
    Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen!
    http://misskuschiswelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-dich-und-11-fragen_21.html

    AntwortenLöschen