Freitag, 22. Februar 2013

Shopaholic...

Hey ihr Lieben.

Nun habe ich die Fotos schon einige Zeit auf dem Rechner nun wollte ich euch endlich mal meine letzen kleinen Errungenschaften aus Rossmann und Dm zeigen. Da wir hier im Ort weder Dm noch Rossmann haben ( "nur" Müller) schlage ich dort so manches mal zu :D ...
und wenn man schlechte Laune hat oder Traurig ist..wird es meist sogar noch mehr ... nun zeige ich euch aber mal die schönen Dinge


Hier mal alles auf einem Blick :D
 Ja..ich muss dazu sagen,.. Momentan habe ich einen totalen Masken Fetisch.
ABER ich bin immer zu Faul sie abzuwaschen und dann vergisst man irgendwas und dies und jenes..Deswegen stehe ich ja total auf die Peel Off Masken.. Abziehen eincremen oder so und Gut ist :D
Zudem benutze ich sie meist sowieso wegen der Trockenen Haut. Deswegen ist diesmal von allen möglichen Marken etwas ins Körbchen gewandert ...*hihi*

 Von dem Balea Dusch Peeling haben einige auf Youtube geschwärmt..jetzt musste ich es mir auch mal zulegen . Die Alverde Seife ebenso..da ich Karamell mag wollte ich Sie auch endlich mein eigen Nennen, solange es noch so ekelhaft vor der Tür ist. Die Melonen Seife ist eher der Frühlingskick ... gefällt dem Herr'n im Haus ziemlich gut ;D
 
Über die Pinsel hatte ich auch schon einiges gehört deswegen durften dort auch mal 2 mit :) die Augenbrauenklingenteilchen (mir fällt doch gerade einfach der Name nicht ein...*augendreh*) habe ich für kleine Härchen an den Augenbrauen mitgenommen..oder mal für schnelles "Aufhübschen" zwischendurch.













Der Essence Lack durfte mit da er aus dem Sortiment geht und ich so eine Farbe noch nicht Besitze. Der P2 Lack hat so eine schöne Öl-Fleck Farbe.. kommt hier gar nicht raus..













Bei den Manhatten Teilen wurde ich wieder mal bei Youtube angefixt..aber so etwas benutze ich(wenn ich mich momentan Schminke ....) eh am liebsten. Bei Rossmann gab es zu diesem Zeitpunkt auch noch 25% auf Manhatten Produkte . Der Pinke ist ziemlich Krass aber man kann ihn ja auch als Base benutzen. ..oder im Sommer :) Der andere Ton ist eher für dezente Make ups. und auch richtig Klasse.. Ich mag sie echt gern :)










Zuletzt durfte noch dieses Produkt mit. Keine Ahnung .. Ich mag momentan natürlichere Farben irgendwie lieber. Rot und Pink habe ich schon so viele. Nun Durfte Romy Schneider mal mit. Mal sehen wie ich es finde.




Letztens habe ich auch das neue Essence Sortiment entdeckt 3 Lipcreams durften auch bei mir einziehen. Ich werde noch darüber Berichten :)



Bis Bald ihr Lieben

Kommentare:

  1. :-D Ich liebe DM & Rossmann. :-D

    Die Augenbrauenrasierer hab ich neulich auch geholt... meine waren durchsichtig und gehen gar nicht. Es ziept und nix wird rasiert bei mir. Muss ich auch mal ne Rezension zu machen. Ich hab vorher immer die teuren für 5-6 Euro genommen und die sind bei Weitem besser. Die werden es auch das nächste Mal wieder. Würde mich interessieren, wie du mit denen zurecht kommst. Meine sind wie gesagt durchsichtig... vielleicht sind Deine besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man.. Hat die Antwort nicht gesendet.. nochmal :D

      Diese hier haben jetzt um die 3 € gekostet hingen bei den Pinseln und so mit dabei. Normalerweise zupfe ich ja aber zur Zeit bin ich so Faul...Da hab ich mit denen dann echt ne Menschenwürdige Augenbraue. Ich hatte früher mal welche von schlecker die waren auch durchsichtig für 1-2 euro. die waren echt bescheiden.... aber die sind eigentlich so von dem was ich bisher ausprobiert habe recht gut :)

      Löschen
    2. Das mit dem Antworten kenn ich... das nervt :D

      Ja ich habe meine neulich auch von Rossman (neben den Pinseln) aber meine waren durchsichtig... ich muss die mal fotografieren und Dir dann den Link schicken. Die die ich super finde sind rosa durchweg.

      Auf einem Maskentrip bin ich auch gerade. Gestern habe ich mir 4 Stück von einer Sorte eingepackt, weil ich dachte es war die, die ich so toll fand... aber nein falsch gegriffen, nun habe ich eine Maske die brennt. Und das noch drei Mal. :-D

      Löschen
    3. Also die waren ja jetzt von Dm. mit den Farben sahen die irgendwie schon "wertiger" aus dachte ich ich geb den Teilen nochmal ne Chance :D

      Ja, ich vertrag einige auch nich..noch n Grund warum ich meist Peel Off nehme.. erstens kein rumgeflecke auf irgendwelche Krägen :D und so schnell wieder ab :D und die brennen auch eig nie. viele Crememasken brennen bei mir total.. Ich müsst mal wieder eine machen.. ich häng schon wieder hinterher.. aber bei Masken bin ich echt soooooo faul... wie mit Bodylotions.. oder Schwangerschaftsbauch eincremen.. das geht n paar Tage gut.. und dann verpeil ich es wieder :D

      Löschen
  2. Bodylotion geht bei mir auch gar nicht... meistens muss es schnell gehen nach dem duschen / baden. :-D

    Und während der Schwangerschaft... naja... das Öl wurde irgendwann weg geschmissen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab jetzt so viele Öle :D diese Creme aus der Dm Schwangerschaftsbox, Bi Oil aus der Douglasbox, Das Naturkosmetiköl aus der Nonabox... Öl von Frei..Heute beim Hippinfoding war auch eine mini Hipp Schwangerschaftsöl Probe drin..... und ja neben dem bett steht noch die Bodylotion von Soap and Glory aus der Douglas Box..die fand ich auch echt gut..aber die Faulheit siegt.. ich bekomm ja nichmal die 7g eight Hour Cream von Elizabeth Arden für meine Lippen leer...^^..

      Löschen