Donnerstag, 28. Februar 2013

TAG - 11 Dinge über Dich und 11 Fragen

Hallo ihr Lieben :)

Heute mal mein erster Tag!

Ich wurde von der lieben Sandra (Miss Kuschi) Getaggt :) http://misskuschiswelt.blogspot.de/

da mache ich natürlich gerne mit!


Erstmal hier die Regeln:

- schreibe 11 Dinge über Dich

- beantworte die 11 Fragen,

- denke Dir selbst 11 Fragen aus

- suche Dir 11 Blogger aus die wenn möglich unter 200 Follower haben

- erzähle es den Getaggten

- zurück taggen ist nicht erlaubt

- setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld



11 Dinge über mich:

- Haartechnisch oft sehr experimentierfreudig
- Trage ein kleines zweites Herz unter der Brust <3
- Kann nie genug Parfüm besitzen 
- Ich hab zu viele Dvd's
- Koche und Backe gerne
- Fotografie ist eine Leidenschaft :)
- wenn ich Hungrig bin sollte man mich nicht reizen
- Ich mag Fisch nicht gern :/
- Tollpatsch Deluxe
- kaufe gerne Kerzen und traue mich dann nicht sie anzuzünden :D
-Ich schlafe gerne (wer nicht?) 


Nun kommen die 11 Fragen von  http://misskuschiswelt.blogspot.de/

 

 1. Wie bist du auf deinen Bloggernamen gekommen?
 Mein Spitzname ist Becky und Wonderland..ja der zusammenhang gefällt mir :)  auf meinem 2.ten Blog ist es das Testland http://beckystestland.blogspot.de/  Da ich dort über Lebensmittel un solche Dinge berichten möchte :)

 2. Welche Art Buch liest du am Liebsten?
Am Liebsten Krimis und Horrorzeugs. King, Hohlbein, und besonders gerne Karin Slaughter 

 3. Hast du eine Phobie? 
Puh, da fällt mir gerade keine ein.
 
 4. Was ist dein Lieblingsgericht/-getränk?
Hmm, Schwierig. Ich steh auf Amerikanisches Eis a la Ben und Jerry's. Esse meistens das aus dem Lidl ist nicht so teuer.  Vor der Schwangerschaft wäre es Schokolade, aber da kann ich gerade nicht so ran :D .
Getränke...hmm.. Geschmackswasser trinke ich relativ oft :D 
 
 5. Wohin ging deine letzte Reise? 
Vom Sofa zum Bett? Spaß beiseite. Kann ich mich nicht dran erinnern. Lange her!
 
 6. Hose oder Rock?
Kommt auf die Situation an. Aber am meisten Hose!
 
 7. Duschen oder Baden?
Ich liebe Baden. Da ich aber keine Badewanne habe, nur meine liebe Mutti. Wird es wohl Duschen sein ;)

 
 8. Wie heißt dein LieblingsYouTuber?
Puh, die Frage ist gemein. Einen Richtigen Lieblingsyoutuber habe ich nicht. Aber ich freue mich immer wenn knuffi2006,xKarenina,HappyHauls, EbruZa, Gronkh, und auch MissKuschi ein Video hochladen :) da könnte ich aber noch ein Paar aufzählen. Ist wirklich schwierig.
  
 9. Wo gehst du am Liebsten shoppen?
Je nachdem in welcher Stadt ich bin. Wenn ich nach meinen Heimatort hier gehe .. bleibt nur Müller :D
 
10. Du bekommst 10.000 Euro bar auf die Kralle und mußt sie ausgeben! Wofür?
  Ganz viele tolle Sachen für mein Würmchen zu kaufen <3 und wenn ich da nichts mehr Finde vielleicht für mich ein bisschen Parfüm und evtl. auch wirklich mal ein tolles High End Produkt.
 
11. Welches Beautyprodukt darf bei dir im Schrank nie fehlen?
Kajal, Lippenbalsam, Concealer für meine monstösen Augenringe :D


Nun meine 11 Fragen:

1. Wieso bist du Blogger geworden?
2. Hast du ein Lieblingsstück das du nie mehr missen möchtest?
3. Deine Lieblings Süßigkeit?
4. Du kannst nicht Leben ohne.....?
5.  Käse oder Wurst?
6. Lieblings Serie/Film?
7. Welche Haarfarbe/ Frisur würdest du gerne mal ausprobieren?
8. Spaziergang in der Natur oder kuscheliger Abend auf dem Sofa?
9.  Dein Wunsch Reiseziel?
10. Dein liebstes Tier bzw. dein Haustier?
11. Nagellack, Lidschatten oder Lippenstift was nimmst du am meisten in die Hand?

Nun Tagge ich, mh ja. schwierig so viele Blogger habe ich gar nicht in meiner Liste :D


ich möchte aber gerne Ilka von http://www.wiefindenwires.de/  taggen und jeden der sonst noch Lust hat mitzumachen :)

Kommentare:

  1. Eis ist immer lecker! Nom nom nom. Danke fürs mitmachen. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi du :-D Ich hab es eben erst gesehen... so ist das, wenn zwei Leute den Blog machen und dann auf veröffentichen gedrückt wird... :-D
    Ich mache auf alle Fälle einen Beitrag am Wochenende. :-D
    Sorry für die verspätete Reaktion und danke für deinen Tagg!
    Ein wunderschönes Hintergrundfoto hast du hier. Ich folge dir auch direkt mal.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen