Freitag, 1. März 2013

Catrice News LE Candy Shock

Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich euch den Teaser zeigen!


Nun wisst ihr auch um was es geht ;)
Die neue Le Candy Shock von Catrice es wird sie im April- Mai 2013 in den Läden geben.

Das sagt Catrice darüber:
Die neue Limited Edition „Candy Shock“ by CATRICE lädt von April bis Mai 2013 zum Jahrmarkt der Nostalgie. Eine bizarre Welt des Vergnügens und Inspiration internationaler Designer für eine Pastelllandschaft mit Ballerina-Couture. Imposante Tülllagen, überdimensionaler Bubikragen. Spitze Metallic-Pumps. Verträumt, aber ladylike. Die Limited Edition „Candy Shock“ vereint vier zarte Pastellfarben mit knalligem Coral. Urbanes Grau und Beige sorgen für den coolen Touch. Highlights des Beautykarussells sind die Lip Balm Sticks mit einer transparenten Pflegeschicht und einem farbigen Kern, das Lip Peeling mit echten Zuckerkristallen sowie die Nail Sugar Pearls als besonderes 3D-Bonbon für die Nägel. Welcome to a Candy World! 

Candy Shock by CATRICE – Soft Baked Eye Shadow

gebackene Lidschatten mit einer Textur wie zarte Zuckerwatte
Erhältlich in 4 Farben welche Trocken zauberhaft leicht und Feucht intensiv und mit oder ohne metallischen Effekten. Es gibt 2 warme und 2 kühle Pastellnuancen.
C01 I Scream: Ice Cream!, c02 Play it Blue, c03 Bring me Peach und c04 It's Honey Money 
um die 3,99€ 


sehen interessant aus :) Für mich jedoch kein besonderes Highlight.




Auf dem Foto sieht man den Multicolour Blush und den Multicolour Highlighter 
Rouge c01 Sugar Shock um die 4,49€
Highlighter c01 Vanilla Love um die 4,99€

Der Blush ist wirklich schön erinnert mich etwas an meinen Essence Blush aus der Marble Mania Le , den mag ich sehr gerne :)  Highlighter benutze / kaufe ich nicht so Häufig sieht aber toll aus.

    
Lip Balm Sticks in den Farben c01 Bring me Peach und c02 Sugar Shock um die 3,99€

Catrice sagt dazu: Transparenter Mantel farbiger Kern Die Lip Balm Sticks vereinen zwei Benefits miteinander -intensive Pflege und leichte Farbabgabe. Für weiche Lippen und einen zarten Zuckermund mit Glanzeffekten. 

Klingt interessant und sehen echt toll aus. Da ich so etwas nicht besitze würde ich mir die beiden auch mal anschauen. Die Optik ist schonmal super! Sie sehen nur etwas "glitzig" aus das steht mir nicht wirklich.

Das nächste Produkt ist ein Lippenpeeling


 Preis um die 2,99€ Ich hatte mal ein Lippenpeeling von P2 in Stiftform das fand ich echt toll. Wer also zu Faul ist sich selbst etwas zusammenzumischen oder in ein Pöttchen zu tatschen ist hiermit sicher gut Bedient.

 

 
 4 Nagellack Farben wird es geben C01 I Scream: Ice Cream!, c02 Play it Blue, c03 Bring me Peach und c04 Vanilla Love um die 2,49€ 
Zwei der Vier Lacke sollen einen Kreidigen Pudereffekt haben. Das klingt wirklich interessant. Ich bin gespannt.










  Ein Highlight der Le sind sicher die Nail Sugar Pearls 
um die 2,99€ in c01 Cotton Candy und c02 Sugar Shock.
Gefällt mir gut, habe ich in der Drogerie noch nicht gesehen!












Dazu hat Catrice auch ein Nagel Tutorial hochgeladen :


Für die Rosa süßen Zuckermäuse unter euch ist sicher einiges dabei :) viel Spaß beim Stöbern, wenn etwas bei mir einzieht werde ich darüber Berichten!  


Liebe Grüße eure Becky  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen