Montag, 15. April 2013

Fotd und Babynews

Hallo meine Lieben :)

da am Wochenende so schönes Wetter war haben mein Freund und ich uns vorgenommen endlich mal Bilder vom Babybäuchlein zu machen :)

so kam ich endlich auch mal wieder in den "Genuss" mich zu schminken, das schleift in letzer Zeit durch die Ss Probleme und Kh Aufenthalte sehr.. Bzw. Ich habe einfach keine Lust dazu obwohl ich insgeheim doch Lust hätte.
Ihr versteht schon ;)




Das ist der "Look" ..^^

und hier kommen noch ein paar Fotos vom "Shooting" .. mein Freund hat doch ein paar ansehnliche Fotos hinbekommen.
Am Sonntag haben wir das Zimmer soweit fertig aufgebaut.. und das Bett "dekoriert" damit es nicht so leer im Zimmer steht. Schlafen wird der Wurm vorerst bei mir im Stubenwagen :) aber ich liebe diese zauberhafte Bettwäsche *_*





So ihr Lieben. Das war es vorerst auch mal wieder :) Meine Douglasbox liegt bei meiner Mutter, vielleicht schreibe ich ja einen Post dazu mal sehen :)

Bis Bald und geniesst die sonnigen Tage 

eure Becky

Kommentare:

  1. Das Augen Make Up ist sehr schön und dein Babybauch sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen