Montag, 1. April 2013

ohje..

Hey ihr Lieben!


Leider passiert hier momentan ja nicht wirklich viel, was ich eigentlich nicht möchte.
Habe mir so viel vorgenommen...

Jedoch gehts mir Gesundheitlich nicht wirklich toll, soll mich auch viel schonen.
Das ständige Brechen ist auch nicht so schön.
Ich hoffe bald mal einen Tag zu erwischen an dem es mir "gut" geht und ich vielleicht ein paar Posts vorschreiben kann oder einige Fotos für euch machen kann :)
Die Boxen stapeln sich auch, wollte alles abfotografieren jedoch nichts daraus geworden :(
aber eins kann ich sagen,.. Das Schaf aus der Nonabox hat einen super Platz in meinem Bettchen gefunden ;)
und das Dkny aus der Douglasbox in meiner Handtasche :)
Ich freue mich trotzdem sehr über jeden neuen Leser und eins sei euch versprochen . 
ES KOMMT MEHR! :)
spätestens wenn mein Würmchen da ist wird es mir Gesundheitlich hoffentlich besser gehen :)



Bis Bald und noch Frohe Ostern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen