Montag, 29. Juli 2013

Hello Baby - Hello Baby Box

Hallöchen :)

Heute gibt es einen Post zu der Hello Baby Box, bzw. der Box der Woche von der letzten Woche. ( Puuuh,..schwere Geburt)

HelloBabyBox  Hier ist sie Bestellbar.

Es gibt eine Babygirl Box, eine Babyboy Box, eine HelloBaby Box und die Box der Woche
Die Boxen gibt es in der Gr. S - 16,90€  Gr. M 22,50€ und Gr. L 29,90€
Das 3 Monats Abo kostet 85,00€


Letzte Woche konnte man sich ein Hauptprodukt aussuchen, Da habe ich mal bei der Box der Woche zugeschlagen und sie ausprobiert.
Ich muss sagen ich bin echt zufrieden und überlege mir weitere Hello Baby Boxen zu bestellen, mal sehen ;)

Erstmal der Inhalt meiner tollen Box!

die Zeitschriften sind auch IMMER dabei. Klasse =)


Mein selbstausgesuchtes Produkt sind diese zuckersüßen BEABA Babyschuhe  (25,99-29,50€)
Ich freu mich schon darauf,wenn sie meiner kleinen passen.







  zweites Produkt in meiner Box war das Buch Babys erstes Jahr von Kirsten Sonntag (9,99€)
Enthalten sind dort 365 Tipps und Anregungen.

Ebenfalls ein Tolles Produkt und wirklich interessant








nächstes Produkt ist die Stabqietscher Schildkröte von Bieco's (4,99€)

von solchen Dingern kann man nie genug haben.. in jeder Ecke und jedem Zimmer liegt eins.

Noch beschäftigt sich Lilliana nicht so sehr damit, aber das läuft ja auch nicht weg :)





auch enthalten ist eine schöne Holzschnullerkette von Hess (7€)  Das gute daran ist meine Schnuller passen dran! Die meisten schnullerketten sind nicht für "Henkellose" Schnuller und das sind die Mam Schnuller nunmal.

Gefällt mir! 








Ein Produkt für mich war auch dabei.
DADO SENS LipCare (7,90€)
Lippenpflege für raue Lippen.

Kann man immer gebrauchen.









Nun kommen noch die Proben die enthalten waren:
Dentistar Beruhigungssauger (3,99€)  
nette Idee, leider kann ich mich mit Schnullern schon Zuschmeißen :D

Mammut Baby Zahni Gel (7,99€/10ml) enthalten sind 1,5ml. vielleicht werde ich es mal Ausprobieren.

Little Green Baby Bodylotion (7€ 60ml)
 probieren wir sicher mal aus. 





Das war meine Box :) gekostet hat sie 29,90€ und Versand kam auch noch dazu!
Wert ist die Box MINDESTENS 59,86€

Was soll man Sagen. Ich bin zufrieden, kann eigentlich alles gebrauchen!


Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.
Gekauft habe ich alles selbst!


Liebe Grüße 
Eure Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen