Dienstag, 30. Juli 2013

Nonabox Juli 2013

Heute kommt der Post von meiner Nonabox.
Mal wieder die letzte im 3 Monatsabo.

Leider bin ich diesmal nicht so wirklich zufrieden =/

Diesmal war keine Produktkarte dabei. Schade.


Aber erstmal zur Box.



1 Produkt soll wohl eine Schnullerkette darstellen...Ehm.. Okay :D finde ich viel zu kurz, zu groß und Dick und meine Schnuller passen auch nicht dran. Zudem möchte ich keinen "Sarg" an mein Baby Clippen :D









ein tolles Produkt hingegen ist Das Mulltuch von Lässig.
Gefällt mir gut!












 mal wieder ein Body. 
gegen Bodys habe ich auch nichts.
Das Nonateam kann ja nicht wissen das ich diesen schon aus dem Jako-o Produkttest habe.

ein OK Produkt.










Toll finde ich wieder die Kühlende "Zahnungs- Erdbeere)
sowas habe ich noch nicht und meine Maus sabbert und kaut schon wie wild rum.


Daumen Hoch :)











Für mich gab es einen Nach Honig riechenden Lippenschutz mit LFS 20. Kann man immer gebrauchen.

und von LaseptonMed eine Wundschutzcreme für mein Baby, find ich auch gut :)












 einen Schlüsselanhänger gab es auch. Diesen Vogel habe ich ja als Kuscheltier in Groß aus der Nonabox. Finde ich jetzt nicht sooo toll, fand den Vogel auch nicht so berauschend aber als extra ist es ok.

Beba Nahrungsergänzungsmittel ist ok. eine Probierpackung ist auch schnell aufgebraucht.

dann gab es zum ausprobieren noch einige MAM Stilleinlagen, da ich MAM Mag freue ich mich diese auszutesten.














Das war meine Box, diesmal leider ziemlich Durchwachsen.
Sie ist okay aber das Nonateam hat schon besseres geleistet.
Ob ich mein Abo verlängere weiß ich noch nicht, eigentlich freue ich mich Jeden Monat auf meine Box und habe Freude daran etwas für mich und meine Maus auszupacken.

Bis Bald  eure Becky :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen