Donnerstag, 29. August 2013

derzeitige Lieblinge

Hallöchen meine Lieben...

Ich möchte euch Heute meine momentanen Kosmetik-Lieblinge vorstellen :)




Hier meine Lieblinge von den Sleek Paletten habe ich leider kein genaueres Bild...Kamera war leer =/


 1. Produkt: DKNY Golden Delicious

Ich hatte dieses Produkt einmal in der Douglasbox. Ich mag ihn wirklich gern riechen <3

Das sagt Douglas dazu:

Das DKNY Golden Delicious Eau de Parfum Spray ist ein überaus verführerischer und luxuriöser Duft, der durch seine sinnlich-warme und verlockende Aura besticht. Die Kopfnote präsentiert sich als erfrischendes Medley aus Orangenblütenwasser, prickelnder Mirabelle und dem „Golden Delicious“-Apfel. Die Herznote überrascht mit einem berauschenden Bouquet aus weißen Rosen, Casablanca Lilie, Vanilleorchidee und Maiglöckchen. Die Mischung aus Moschus, Sandelholz und Teakholz sorgt für ein betörendes Finale.

Momentan hat Douglas die 30ml Variante sogar Im Angebot .

Vielleicht eine Versuchung für euch wert. Ich kann ihn Empfehlen. Dadurch das der Deckel nicht so einfach ab geht perfekt für die Handtasche :)



2. Produkt: Manhatten
 Eyemazing Liner


Manhatten sagt dazu:
  • Mit präziser Spitze für einen leichten Auftrag.
  • Perfekter Halt, kein Verwischen.

Ich muss sagen ich finde ihn wirklich Klasse, bis jetzt der beste Filzliner den ich hatte alle anderen waren ziemlich schnell hinüber bzw. haben keine Farbe mehr abgegeben. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Es geht schnell nicht viel daneben und er hält auch super. :)


 3. Produkt : Helena Rubenstein  
Lash Queen Feline Blacks


Das steht auf Douglas:
 Luxus-Mascara im glamourösen Leo-Look - Die kühne Kombination aus volumengebenden Wachsen und geschmeidig machenden Ölen sorgt für eine besondere Üppigkeit und Verlängerung der Wimpern einerseits und ein geschmeidiges, elastisches Finish andererseits. Das Bürstchen bändigt die Wimpern, indem es sie präzise voneinander trennt und sie einzeln von der Wurzel bis zur Spitze gleichmäßig mit Mascara umhüllt. Die Ultra Black-Pigmente in Lash Queen Feline Blacks verleihen den Nuancen unvergleichliche Tiefe. Unter augenärztlicher Kontrolle getestet. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.hier


Ich muss sagen...bei mir macht sie wirklich tolle Wimpern, da die Bürste nicht so groß ist komme ich auch einfach an die unteren Wimpern. Bis jetzt eine der Besten Mascaras die ich hatte, jedoch ist mir der Preis einfach zu Hoch...vielleicht ergattere ich noch ein paar pröbchen *hihi* Da ich schon oft gehört habe, bei verschiedenen Marken das die Proben besser sein sollten als das Original...da möchte ich auch nicht unnötig Geld ausgeben... Apropos eine Menge Geld.. nun kommt ein besondere High End Produkt .....



 4. Produkt: Mac Russian Red

Das sagt Douglas:
Schillernde und matte Lipsticks von MAC. Die Texturen mit Schimmerpartikeln reflektieren und brechen das Licht und sorgen für einen fantastischen Glam-Rock-Effekt. Die matten Texturen überzeugen durch satte Deckkraft. Feuchtigkeitsspendend, aufbaubar und langanhaltend

Meine Meinung: Ich LIEBE diesen Lippenstift. Er hält verdammt lange, steht mir gut (finde ich) und lässt sich prima tragen. Das Foto ist nun nicht so besonders,da ich gerade kein anderes Tragebild gefunden habe. Da war er schon ein paar Stunden drauf ;)
Er ist wirklich ziemlich teuer und ich habe lange...seeeehr lange mit mir gekämpft.....aber dann ist er in den Warenkorb gewandert <3.




Die Paletten zeige ich euch ein anderes mal genauer ich hoffe euch hat der Post gefallen :)

Bis bald ihr Lieben 


Kommentare:

  1. Sleek mag ich auch sehr, warte schon euphorisch auf die neue Palette ;-) und Blush. Finde in diesem Preissegment sind sie echt kaum zu schlagen <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja.. ich hab einige Paletten.. und auch noch ein paar tolle gesehen..aber Kosmetik muss ich momentan ein bisschen zurückschrauben :(... einen Sleek Blush hab ich noch nicht.. ich benutze nicht so oft Blush, meist nur 1/2 selbe...ich seh sonst immer total Overblushed aus :D

      Löschen
  2. Ich hab mir mal den "rose gold" Blush von Sleek gekauft und seitdem hin und weg, von der samtigen Textur, aber sie sind wirklich verdammt gut pigmentiert genau wie die Paletten ;-) da muss man schon vorsichtig sein wenn man nicht wie ein Clown rumlaufen möchte :D! Ich wollt eigentlich auch mal kürzer treten aber die VintagePalette und der AntiqueBlush sind einfach zu traumhaft gewesen..die mussten her ;-)!
    Eyeliner such ich noch nach einem guten Stift, bisher bin ich immer zu geleyeliner mit Pinsel zurück, weil das für mich irgendwie den schöneren Lidstrich zaubert - oder ich bin einfach zu doof für die Stifte ;D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich pass auch bei meinem Blushes immer auf.. ich bin denke ich nicht overblushed aber ich bin Blush nicht gewohnt und fühle mich dann immer zu übertrieben..Frag mich nicht warum :D oh nein..die Vintage will ich auch..hab eben Swatches gesehen ;_;...ja Geleyeliner sind die besten..für mich ist der Stift momentan nur einfacher und schneller...wenn als die kleine rumjammert..und ich schnell rüberlaufe..habe ich mit dem Gelliner matsch..mit dem Stift sitzt alles noch da wo es ist :D

      Löschen