Donnerstag, 29. August 2013

Dm hat die Omi lieb...

Und noch ein kleiner Post...ohoo..Heute bin ich in Fahrt ..


Meine Mutter erreichte gestern ein Paket von Dm mit einem Gewinn für mein süßes Mäuschen.
Ich hab bei Dm einfach kein Glück..sei es bei Gewinnspiele, Produkttests oder sonstiges.. ich glaube Dm hasst mich :P 

aber dafür hat die liebe Omi ja was feines Gewonnen <3


Den Schlüsselanhänger hat sie die Omi einbehalten
Den Sun Dance Ball hat der Hund bekommen *g*
Das Fotoalbum habe ich schon mit Fotos bestückt, das ist sowas von putzig... beim nächsten Dm besuch werde ich mir da noch 1,2 zulegen 
Der Kuschelfreund hängt momentan am Maxi Cosi sie hat aber auch schon vergnügt an ihm rumgegrabscht und geglubscht ..Sie mag ihn also 
Die SauBär Tücher werden aufgehoben. Sind für Gesicht und Hände, da macht sie Momentan noch nicht viel dreckig kommt ja alles aus mir ;D 
Die Wind und Wetter Creme habe ich schon aber das hält sich ja, mal sehn wie sie ist.
von Babylove war auch noch ein Dusch/Shampoo dabei wird auch aufgehoben, brauch sie ja noch nicht.
Alverde hat auch noch ein Dusch/Shampoo dabei 
und ein Payback Wasserball 

Alles in Allem ein tolles Paket, welches mir und meiner Süßen große Freude bereitet.. und wer weiß..vielleicht habe ich nächstes mal ja auch mal Glück =)

Bis Bald ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen