Freitag, 16. August 2013

Gewinn bei Cherry-Sue

Hallo ihr Lieben :)

Heute war mein Gewinn von Cherry- Sue im Briefkasten.
Ich hab ein ganz tolles Handgemachtes Utensilo gewonnen!


natürlich habe ich gleich ein paar Babyprodukte darin verstaut. Das Rot/Graue Muster passt perfekt zu meiner Rot/Grauen Eulen Wickelauflage.  Die ganzen Babyprodukte die nun am Wickeltisch lagen habe ich nun Ordentlich weggepackt ohne das sie überall rumliegen hehe :)


Sie hat auch noch ganz viele andere tolle Sachen in ihrem Shop. 
stöbert doch mal z.B auf 
www.cherry-sue.de

über ein Like auf ihrer Facebook- Seite freut sie sich sicher auch da zeigt Sie auch immer Neuheiten
hier

und bei Dawanda ist sie auch : hier

Viel Spaß beim stöbern.
Und Danke an Cherry-Sue für den tollen Gewinn :)






P.S. Denkt dran.. ab 50 Lesern startet mein erstes Gewinnspiel :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen