Dienstag, 13. August 2013

L’Oréal Casting Créme Gloss - Produkttest

Moin, Moin ihr Lieben :)

vor einiger Zeit erreichte mich ein Testpäckchen von L’Oréal mit einer Haarfarbe. Leider kam ich nicht so schnell zum Färben, aber am Samstag war es dann soweit :)


Es handelt sich um die Farbe Love Apple 


Das sagt  L’Oréal: 
Ohne Ammoniak: Casting Crème Gloss ermöglicht eine optimale Grauhaarabdeckung mit sichtbaren, glänzenden Lichtreflexen. Voller Nuancierungen verleiht sie Ihren Haaren schillernde Farbe mit funkelnden Farbreflexen für ein natürliches und lange haltendes Ergebnis.

Casting Crème Gloss enthält einen patentierten Pflegekomplex. Er schont das Haar und schenkt ihm verführerische Farbe mit glänzenden Reflexen, optimale Grauhaarabdeckung und leuchtenden Glanz.
Das Besondere an Casting Crème Gloss ist die sanfte Sorglos-Formel ohne Ammoniak und ohne Alkohol. Die Creme-Textur tropft nicht, ist sehr einfach aufzutragen und die Farbe wäscht sich gleichmäßig nach ca. 8 Wochen aus. Dank des angenehm frischen 
Duftes wird das Colorieren zu einem puren Vergnügen. Der nährende Glanzbalsam mit Gelée Royale sorgt nach der Coloration für ein glänzendes und gepflegtes Haar.
Casting Crème Gloss die verführerische Glanz-Reflex-Farbe mit glossy glänzenden Reflexen
passend zu jedem Style.


Vorher sahen meine Haare so aus: 

 schon ziemlich ausgewaschenes Rot. nicht mehr wirklich schön. Durch die Schwangerschaft ein Dunkler Ansatz, der Rest heller, da es vor der Schwangerschaft Blondiert wurde und dann erst errötet ;)  Momentan stille ich noch und möchte ungern Blondieren, den Geruch mag ich meinem Kind einfach nicht antun, und meine Haare können die schonung auch gut gebrauchen ;)

 

nach dem Färben sah es dann so aus:

 


 

Mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr gut, Es sieht nicht ganz aus wie auf der Packung aber das liegt denke ich daran das ich auch nicht Dunkelblond sondern schon Rot war. MICH stört es nicht :) Wie die Farbe sich nun auf längere Zeit auswirkt kann ich noch nicht sagen.  Der Geruch beim Auftragen war angenehm und es fühlte sich auch nicht unangenehm an. Eine Packung hat für meine kompletten Haare gereicht, hätte ich nicht gedacht.. ich habe aber den Ansatz ein bisschen ausgespart...hätte man eh nicht wirklich gesehen ;)

 Bis jetzt kann ich nur Postives über die Farbe sagen, eventuell würde ich sie mir noch einmal kaufen :) 

 

Danke an L'Oréal für das Zusenden des Testproduktes 

 

 

Bis Bald eure Becky  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen