Sonntag, 10. November 2013

Schnipp..Schnapp..

Ein paar Dinge die ich euch aber zeigen möchte oder MUSS :D


meine nächsten Näharbeiten seit ca einem Monat habe ich nun eine eigene Maschine und übe fleissig.






 ein kleines Eulenset aus Hose, Mütze und Jäckchen..das war mein erster Jackenversuch ist so lala.


 Der erste versuch eine richtig schöne dicke, fette Krabbeldecke zu machen, ein bisschen Bunt aber ich liebe sie <3

Danach folgte eine kleine Maxi Cosi Decke, mit süßen Fledermäusen :)

 


Ein Loop für mich, leider hatte ich von dem Totenkopf Stoff nicht mehr genug, so kann ich ihn nur einmal um den Hals schlingen.


Ein Tunika / Kleid versuch..
















Noch ein komplettes Outfit.. kleines Pilzgemüse































Ein Pulli und ein Jäckchen.


oben eine "Weihnachtliche" Tischdecke.
 und hier neben mein zweiter Eulenversuch.
bald folgen noch ein paar mehr :)




















Ich hoffe das hat euch gefallen.

Lob und Kritik höre ich mir gerne an.

Bis Bald.

1 Kommentar: