Samstag, 28. Juni 2014

In letzer Zeit.. ZUSAMMENFASSUNG

Hey Ihr Lieben :)
Heut hat mich mein "Gewinn" von Manhatten erreicht. Sie hatten vor einigen Tagen (oder etwas mehr) eine  #Paywithapost Aktion.
Die ersten 500 die den Post auf Fb oder Twitter( was ich nicht besitze) teilen und ihre Daten angeben gewinnen ein kleines Paket.

Dieses :

leider nur ein kleines Handyfoto


Enthalten war die BBcream eine "Eyeshadowcream", Ein Glitterlack sowie schwarzer und roter Nagellack, ein roter Liptint und eine Mascara :)

Ich werde es Testen und Berichten.


Weitere Infos:

Demnächst kommt ein Bericht über CND Vinylux Lacke und Zubehör, welches meine Mama gewonnen hat und an mich weiter gegeben hat :)

Ich erwarte noch meinen Rotkäppchen Fruchtsecco Gewinn darüber werde ich auch erzählen :)


Hier noch ein Foto meiner Brandnoozbox:

Die Kesselchips sind schon leer, waren superlecker :)
Die Leibniz Kekse schmecken meiner Tochter super und die Weight Watchers Waffelriegel sind auch echt lecker. und die Knusprigen Apfelringe sind auch toll Pax war ja schon in einer Box.

Tri Top, Mousse Zauber und der Tomaten Snack wurde noch nicht probiert.

alles in allem bin ich mit meiner Box echt zufrieden!


Und zum Schluss noch etwas genähtes :)


2 Eulen mit Flauschherz

und eine süße Leggins für meine kleine Maus, aus dem tollen Fuchsstoff von Alles für Selbermacher.































Achso ich mag euch auch nochmal Erinnern. Ab 50 Lesern starte ich ein tolles Gewinnspiel :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Bis Bald
eure Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen