Donnerstag, 12. Juni 2014

Rossmann Produkttest Nivea Satin Sensation

Hallöchen ihr Lieben ,
vor ca 4 Wochen habe ich von Rossmann ein Nivea- Testpaket bekommen.
es handelt sich um diese beiden Stücke :
Einmal ein Spray und ein Deo Roll-on.

Es wird geworben mit 48h halt, schneller trocknung und einem Samtigen Hautgefühl.

Außerdem soll es keine Rückstände hinterlassen.


Ich benutze immer Morgens und Abends den Roll-on zum auffrischen zwischendurch das Spray.
Klar das Deo hält geruchstechnisch den ganzen Tag, aber man fühlt sich einfach frischer, da der frische weiche Duft einen nochmal in die Nase kriecht.
Den Duft empfinde ich als sehr angenehm und ich fühle mich damit erfrischt und wohl.
48 Std halt würde ich nun nicht unbedingt versprechen, da es an heissen Tagen meiner Meinung nach etwas an Wirkung verliert.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich schon stärkere gewohnt bin.
Alles in allem ist es ein solides Deodorant und ich werde es sicher aufbrauchen ;)


Danke an das Rossmann Blogger Team und Nivea für den Produkttest :)



Liebe Grüße und bis bald Eure Becky.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen