Mittwoch, 30. Juli 2014

Degustabox Juli 2014

Gestern habe ich meine erste Degustabox erhalten.
Durch einen Rabattcode habe ich statt 14,99 € nur 7,99€ bezahlt.
Ich werde noch meine Brandnoozbox abwarten, die ich schon einige Zeit im Abo habe und dann entscheiden welche ich behalten werde.
Die letzen Brandnooz Boxen fand ich nicht sooooo toll und ständig die selben Produktbereiche nervt auf Dauer.


nun aber zur Degustabox .Ein schneller Bericht damit ich gleich wieder mit meiner Maus spielen kann :)



1. 2 Dosen Valensina Saft-Limonade no1
Orange und Zitrone je 0,99€

Hatte ich beide schon mal in der Brandnoozbox meine ich. Schmeckt gut :)

2. Tri Top Grapefruit 2,99€

Hatte ich in der letzen Brandnoozbox. 
Ist ganz ok aber kein "Muss ich haben" Produkt. hätte ich gut drauf verzichten können.

3. Amafrozen Vodka Lemon/ Vodka Energy
je. ca 1,49€

Erstmal ein stolzer Preis für die Portion. 2. Ich habe Vodka Lemon gestern abend probiert mir schmeckt es leider gar nicht. Wie Nagellackentferner riecht. um ehrlich zu sein. Vielleicht ist Vodka Energy besser.
Aber Hier habe ich nur reinen Wodkageschmack gemerkt. SCHADE!

4. Grillalarm Marinade von Ostmann 2,79€

Interessant wird ausprobiert, wenn das Wetter wieder mitspielt.

5. Maintal Tortenfüllung Ananas Kokos 2,99€

Eine Interessante Idee, bin gespannt und werde berichten :P

6, Oryza Risotto und Paella Reis 2,99€

Reis eben :D wird probiert und schmeckt bestimmt.

7. Knorr Salat Krönung Himbeer-Balsamico 1,09€

Gerade diese Sorte mag ich überhaupt nicht gern :(

8. Jahnke Butter- Sahne Toffees 1,69€

 schmecken wie Toffees und nicht so hart. Lecker.

9. ColaRebell Golden Age 0,99€

Interessantes Produkt. schmeckt leicht bitter/zitronig. Was ich davon halte kann ich nicht genau sagen. Es ist nicht ekelhaft aber ich muss es auch nicht immer  trinken.




Soviel zu meiner Box. wie findet ihr sie?

Bis Bald und einen schönen Tag euch :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen