Dienstag, 1. Juli 2014

Essence TE

Heute möchte ich euch 2 kommende Essence TE's vorstellen "Yes we Pop" und "New in town 2014"



Zuerst zur Yes we Pop in der es allerlei für die Nägel geben wird!


 Es wird richtig knallige Nagellacke für um die 1,59€ geben-
Einen Effect Topper für 1,79€ und
supersüße Nail Art Dekorationen für um die 2,49€


Es wird Nail Art Effect Sets geben für um die 2,49€ welche mit Pailletten, Glitzerstaub oder Kügelchen tolle Effekte auf eure Nägel Zaubern.
sehr interessant ist auch die Nail art Folie für 1,99€ 

für den perfekten Gelnagel Look darf natürlich die mini Led Lampe mit Usb Anschluss für 19,99€ nicht fehlen.
Ein Primer & Cleanser für 2,79€ und  eine 2in 1 Base & Top Coat für 2,99€.

Eine Nail Art Brush für ca 1,99€ wird es auch noch geben.

Ich bin sehr gespannt. sieht super aus :)!


die zweite Te ist die New in Town 2014
sie gibt auch einen Einblick auf das neue Sortiment
 zuerst haben wir hier die 4 superschönen §D Eyeshadow duos für um die 2,79€
eine Lash Base Mascara für 2,49€
und die wirklich interessant aussehende Lash Proncess Mascara für 3,29€ die werde ich mir auf jedenfall mal anschauen.

2 Gel EyePencils gibt es auch für 2,29€ sie sollen wasserfest sein
2 neue Farben des Longlasting Lippenstiftes ziehen in das Sortiment ein für 2,29€

2 Cream tp Powder Highlighter für 2,79€  auch sehr interessant

Und neue Effekt Lacke ziehen auch ein. für 1,99€
ein Sparkle+ Sand Top Coat
und 2 Effekt Lacke zb im " Feder" Effekt.



Ich bin sehr gespannt auf die neuen TE's und werde sie mir bestimmt anschauen .

LG Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen