Sonntag, 20. Juli 2014

Herbal Essences + Mittester gesucht!

7



Ich wurde bei For me als Produktbotschafter für Herbal Essences Clearly Naked ausgewählt. 
Das Paket kam gestern daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Es riecht aber schonmal gut :P

Da ich nicht ganz alleine Testen möchte suche ich daher 2 Mittester.


Ich habe jeweils 5 Proben zusammengepackt + Rabattkarte und Umfragebogen

Das eine Ist Clearly Naked Feuchtigkeitsshampoo
das andere Clearly Naked Volumen Shampoo


Was ihr tun müsst um Mittester zu werden?

1. Kommentar hinterlassen welche Sorte ihr testen wollt.
2. Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebook Seite sein.
3. Ihr müsst bitte über 18 Jahre sein.
4. Falls ein Blog vorhanden ist etwas darüber schreiben und Mir ein Foto der ausgefüllten Umfragekarte zusenden. Bloglose nur Das Foto :)
 Ihr habt bis zum
 27.7.2014 um 23:59 Uhr Zeit mitzumachen!

Bitte gebt eure Email- Adresse an damit ich euch im Falle des Gewinnes Kontaktieren kann.


Viel Spaß ihr Lieben bis Bald.



Eure Becky

 

Kommentare:

  1. ich würde gerne das volumenshampoo testen wenn ich gewinne

    AntwortenLöschen
  2. Steffi Tierfreund25. Juli 2014 um 08:49

    Ich würde gern mittesten. Sorte ist egal.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitttesten dürfte :)

    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein
    Sandra

    sandra.quinders@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde sehr gerne das Volumen Shampoo testen, weil meine Haare immer so platt und kraftlos sind. Ich folge dir bei Facebook (Anja Burkhardt) und würde auch sehr gerne einen Testbericht auf meinem Blog mit Link zu dir veröffentlichen. LG Anja Anja.Krentzlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Becky,
    ich würde gerne mit dir mit testen und ich würde mich für das Clearly Naked Feuchtigkeitsshampoo entscheiden.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auswählen würdest.
    MFG Sarah :)
    E-Mail: sarah-klein95@web.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich würde sehr gerne das volumenshampoo mittesten. wäre toll, wenn ich dabei sein dürfte kentschana@gmail.com

    AntwortenLöschen