Donnerstag, 21. August 2014

Quark- Oreo Creme

Hey meine Lieben.

Ich habe bei Oreo ein tolles Paket gewonnen :


Da ich keine Lust hatte alle so zu essen habe ich mir etwas überlegt. vielleicht kommt noch mehr ;)



Eine Superleckere Quark-Oreo Creme.

Zutaten:
500g Magerquark
Milch 
6 Oreo Kekse
Vanilleschote/Mühle
Süßen nach belieben Zucker,Stevia,Agavendicksaft etc.


 Ich habe zuerst den Quark mit der Milch verrührt. Milch nehmt ihr einfach so viel bis ihr mit der Cremigkeit zufrieden seid. Dann süßt ihr den Quark bis er euch gut schmeckt. 
Ich habe etwas braunen Zucker und Ahornsirup genommen.
Danach noch etwas mit geriebener Vanille verfeinern.
Die kleine 6er Packung Oreos habe ich in einem Gefrierbeutel zerstoßen und untergehoben.
und nun schlemmen :)


Viel Spaß beim Nachmachen bis bald :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen