Freitag, 15. Januar 2016

Food.

Hey meine Freunde der Nacht!

Habt ihr eigentlich Interesse an Essens oder Ernährungsposts?
Momentan spielt meine Ernährung eine riesige Rolle in meinem Leben, manchmal denke ich ich nehme sie sogar zu Ernst oder denke zu oft darüber nach.
Kennt ihr sowas?
Jede Packung wird 3 mal in die Hand genommen und alle Inhaltsangaben durchgeforstet um am Ende festzustellen, dass es doch nicht passt.
Traurig aber wahr!
Ich habe früher gerne Gouda am Stück gegessen, inzwischen ein Ding der Unmöglichkeit.
In Gouda am Stück ist tierisches Lab in Gouda in scheiben oder gerieben mikrobielles.
Muss ich das nun verstehen? BLÖDSINN!

Nun zum eigentlichen Thema.
Auf Instagram poste ich immer gerne Bilder von meinem Essen oder auch mal Rezepte, besteht an sowas Interesse? Dann würde ich das hier wohl auch mal übernehmen :)


 Hier mal ein paar Gerichte von 2 Tagen.
Vegetarisches Chilli con Carne: mit Veggiehack, bohnen,Mais,Paprika,Möhren und schön Käse
Proteinporridge mit Walden Farms Caramel Syrup, Erdbeeren, xucker schokodrops und Chiasamen
Apfelstücke mit Erdbeeren Zimt und Zucker Trinkschokolade
Blumenkohl-weisse Bohnen Püree mit Spinat, Kräuterquark und gebratenen Champignons




genug geblubbert, bis Bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen