Montag, 1. Februar 2016

Beckys Proteinpancakes REZEPT



Hallöchen meine Freunde der Nacht!

In nächster Zeit geht es hier mächtig Rund!
Ich hab richtig LUST zu bloggen und ich hoffe euch gefällt das!

Starten wir mal durch mit einem Rezept von mir für euch :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas nachmacht und auf Instagram postet mit dem #Beckyswonderland

Nun starten wir mit meinem Pancake Rezept welches sehr kohlenhydratarm ist, dafür reich an Proteinen.

2 Eiklar
1 scoop Whey (Myprotein- Schoko Karamell)
3El Magerquark
1El kokosraspeln
100ml Buttermilch

Alles in den Mixer- durchmixen- fast fertig!
Pfanne mit Kokosöl erhitzen und braten.
gefüllt habe ich es mit Mangoquark, das Rezept tippe ich euch auch gerne mal ab.
Heidelbeeren und Waldenfarms Schokosyrup.




Lasst es euch schmecken!

Bis Bald






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen