Samstag, 6. Februar 2016

Just Spices Bestellung und Lieblingsfood der letzen Zeit.





Hallöchen meine Lieben!
Diese Woche kam meine Bestellung von Just Spices an, Ich wurde auf Instagram mächtig angefixt- schämt euch!!
Die Aufmachung der Verpackung und der Dosen ist wirklich toll und der Duft, wahnsinn... man könnte sich glatt in die Gewürze reinlegen^^
Schaut doch mal rein :)


Besonders angefixt wurde ich mit dem Oatmeal- Gewürz.
Zack habe ich es sofort nach Erhalt ausprobiert:



Joghurt mit Erdbeeren, Heidelbeeren und Oatmeal-  Gewürz. Dazu gab es meinen ersten true fruits Kurkuma Smoothie ( Ist aber nicht wirklich meine Sorte =/)
Lecker wars und ich werde mir wohl noch mehr Gewürze besorgen.

Meine Erfahrungen kann ich euch noch nicht mitteilen, dafür habe ich sie noch nicht lange genug. Falls Interesse besteht mach ich das aber gerne :)


Nun zeige ich euch noch einen Zusammenschnitt meines leckeren Essens der letzen 2 Wochen.


oben links: Omlett , Limettenjoghurt mit erdbeeren,heidelbeeren und chiasamen, Tomaten, Gurke,Spinat, Käse "Brot" alles geteilt mit meiner kleinen :)
oben rechts: Zaziki, Salat, VeggieGyros und Gemüse
mitte links: Proteinporridge mit Früchten und Xucker Schokodrops
unten Links: Reis mit Asiagemüse in einer Curry-Erdnusssauce
rechts unten: Proteinporridge mit Früchten, Kokosflocken und walden farms Schokosauce







Bis Bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen