Sonntag, 7. Februar 2016

Rezept: fruchtige Protein Käsekuchen Muffins (Lowcarb)

Hallöchen meine Freunde der Nacht,

Jetzt gibt es wieder ein Rezept ein paar meiner Lieben sind schon ganz wild darauf :D :D

 Fruchtige Käsekuchen Muffins



Zutaten(für ca 12 Muffins):
  •  2 Scoops Whey ( Natural Whey- White Supps)
  • 2 TL Xucker
  • 2 Eier
  • 500g Quark
  • Bourbon Vanille
  • Süßstoff (je nachdem wie süß ihr es mögt)
  • 2 Erdbeeren
  • eine Handvoll Heidelbeeren
  •  OPTIONAL: 2TL Dr Oetker Vanillepuddingpulver
 Die Zubereitung ist wirklich Easy. Alles außer das Obst in eine Rührschüssel und mit eine Handrührgerät vermischen. Die Erdbeeren in kleine Stücke schneiden und mit den Heidelbeeren unterheben. 
den Backofen habe ich auf 200 Grad erhitzt und sie ca 20/25 minuten Backen lassen. Macht einfach die Zahnstocher Probe.
Dekoriert habe ich es mit Nunux, Walden farms Schokosyrup, Kokosflocken und einer Erdbeere, da meine zu wenig gesüßt waren, war es dann perfekt :)



Berichtet mir doch , wenn ihr es ausprobiert habt!
bei Instagram : #Beckyswonderland 


Bis Bald 
 

Kommentare:

  1. Liebe Becky!
    Danke für dieses tolle Rezept! ich ernähre mich auch Low Carb und damit kann man doch sehr kohlenhydratarm schlemmen. Ich werde die Muffins gleich am Wochenende ausprobieren.
    Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,
    vielen Dank für das Rezept!
    Wie ich selber finde sind die Muffins mir sehr gelungen und hatte auch ausreichend Protein.
    Da ich nur in einem Shop bestelle, musste ich die Rezeptur leicht anpassen... sind aber ähnliche Supps.
    Bin gespannt auf dein neues Rezept.
    Lieben Gruß
    Samy

    AntwortenLöschen