Dienstag, 2. Februar 2016

Testbericht : Myprotein

Hallöchen meine Freunde der Nacht!


Heute möchte ich euch mal Myprotein vorstellen.
Ich durfte ein paar Produkte im Shop bestellen und sie ausprobieren.
Ich habe vorher schon mal bei Myprotein bestellt und kann euch so über einige Produkte etwas erzählen.

Besonders gut bei Myprotein finde ich die ständig wechselnden (Spar-) Aktionen.
Die momentanen Angebote werde ich euch unten im Post aufschreiben.

Hier ein Foto der Bestellung:

1Kg Impact Whey Protein- Schokolade-Karamell hier
250g Whey SchokoMinze hier
Breakfast Smoothie Probe hier zur vollen Größe
Flavedrops Toffee hier zur Auswahl
Chrompicolinat hier 











Zuhause getestet habe ich bereits : Whey Cookies&Creme,Erdbeersahne, Rocky Road, Cremige Schokolade.
Flavedrops: Weisse Schokolade,Toffee, Schokolade-erdnussbutter, Apfel, Erdbeere
Protein Pancakes Golden Sirup
Mysyrup: Schokolade, Butterscotch


Als erstes möchte ich etwas zu dem Frühstückssmoothie sagen:


 Der Shake ist einfach zuzubereiten und soll nach Banane-Erdbeer schmecken. 
Ich habe ihn mit 300ml Wasser zubereitet. Er hat sich wirklich gut aufgelöst.
Die Optik ist erstmal nicht so ansprechend, Geschmacklich ist es wirklich extrem süß! Banane habe ich ihm Nachgeschmack etwas geschmeckt, Erdbeere leider gar nicht.
Er sättig jedoch wirklich gut. Mein Geschmack ist er nur leider gar nicht.

Inhaltsangaben: Proteinmischung (Molkenproteinkonzentrat, Milchproteinkonzentrat), Körnermischung (Kamutgrieß, Freekeh Mehl, Teffmehl, Amaranth-Mehl, Buchweizenmehl), Greens Blend (Sojalecithin, Spirulina, Apfelfaserpulver, Gerstengraspulver, Weizen Gras Pulver, Haferfaserpulver, Granatapfelkern, Alfalfagraspulver, zellwandgebrochene Chlorella, Sojasprossenpulver, Acerola, Rote Beete Wurzelpulver, sibirischer Ginseng, Möhrenpulver, Tomatensaft, Tragantwurzelpulver, Blattspinat, Brokkolipulver, Gingko Biloba, Grünteeblatt, Traubenkern, Holunderpulver, Heidelbeerpulver), natürliches Bananen-Aroma, natürliches Erdbeer-Aroma, 100% Bananenpulver, 100% Erdbeerpulver, Kohlenhydratmischung (100% Flohsamenschalen, Haferschrot), 100% Leinsamenpulver (kaltgepresst), Multi Vitamin Mischung (Magnesiumoxid (schwer), Vitamin C (97% DC), Eisenfumarat, Vitamin E (dl-alpha Tocopherylacetat) 50% S/D, Nicotinamid BP (99% Niacin), Vitamin A Acetat (250 CWS/A), Zinkoxid, Pyridoxin HCl, Vitamin D3 (100 CWS), Thiamin HCl, Riboflavin, Vitamin B12 Premix, Folisäure, Kaliumiodid), Guaranaextrakt, Grüntee-Extrakt, Farbstoff (Curcumin & Rote Beete), Verdickungsmittel (Xanthangummi), Süßungsmittel (Sucralose®), Emulgator (Sojalecithin).



 Die Wheys von Myprotein benutze ich für die verschiedensten Sachen : Shakes, Backwaren(Muffins,Käsekuchen,Zupfkuchen etc), Pfannkuchen, Proteinporridge etc.

Am Liebsten in Porridge wie zb hier:

 Für mich gibt es zu dieser Jahreszeit morgens einfach nichts leckereres :D


















Die Flavedrops kann ich euch auch nur wärmstens Empfehlen, bisher waren auch Alle, denen ich davon erzählt habe begeistert.
Lediglich mit der Dosierung der Tropfen müsst ihr aufpassen, manchmal kann ein Tropfen schon zu viel sein und es schmeckt nicht mehr so gut.
Ich verfeinere gerne  Magerquark oder Joghurt damit. Ihr könnt aber auch neutrales Whey kaufen und eure Shakes damit süßen, so platzt euer Schrank nicht so aus allen Nähten :P


Chromiumwhat?

Genau, zu dem Chrompicolinat habe ich noch nichts gesagt.
Das sagt Myprotein:
Chrom ist ein Spurenelement, das der Körper für Wachstum und Entwicklung benötigt. Chrompicolinat gehört zu den wirkkräftigsten Formen von Chrom und wird eingesetzt, um die Verstoffwechselung von Zucker im Sinne der Gewichtsreduzierung zu steuern. Studien zufolge kann Chrompicolinat nicht nur Körperfett reduzieren, sondern auch mehr fettarme Muskelmasse aufbauen. Daher ist es insbesondere bei allen beliebt, die auf ihre Linie achten.
Chrommangel würde daher zu beträchtlichen Einschränkungen der sportlichen Leistungsfähigkeit führen.
  • Fördert die Gewichtsabnahme
  • Verhindert Heißhunger auf Süßes
  • Fördert die Verstoffwechselung von Blutzucker 
das Klang für mich sehr Interessant, kann nur leider noch nicht zu viel dazu sagen, da ich den ganzen Januar Antibiotikum genommen habe somit nichts von dem Chrompicolinat.
Ich werde es weiter testen!
 
solltet ihr Fragen zu anderen Produkten haben oder zu meiner Meinung, dann sagt mir Bescheid! :)
 
Nun zu den momentan Aktionen UND DAS SIND EINE MENGE!!!
 
Ab einem Einkauf von 50€ bekommst du noch einen Smartshake Shaker GRATIS! Lege den Smartshake Shaker einfach in den Warenkorb und der Kaufpreis wird bei einem Einkaufspreis über 50€ automatisch abgezogen!
30% Rabatt ab einem EInkauf über 100€ - Code: SPAREN30
25% Rabatt ab einem Einkauf über 75€ - Code: SPAREN25
20% Rabatt ab einem Einkauf über 50€ - Code: SPAREN20
15% Rabatt ab einem Einkauf über 25€ - Code: SPAREN15
Angebot gültig bis zum 04.02.2016 um 23:59 Uhr.

Bis zu 50% Rabatt auf Mischungen und Formeln
Es ist kein Code nötig, die Preise sind bereits reduziert.
Angebot gültig bis 03.02.2016 um 23:59 Uhr
 
 
 Gratis MySyrup, wenn du 1kg Pancake Mix kaufst
Diese Woche bekommst du beim Kauf eines Pancake Mixes in der Größe 1kg einen MySyrup umsonst dazu. Du musst lediglich die Geschmacksrichtung für deinen Pancake Mix und den MySyrup deiner Wahl in den Warenkorb packen.
Es ist kein Code nötig - der MySyrup wird automatisch reduziert.
Angebot gültig bis 08.02.2016 um 23:59 Uhr oder solange der Promovorrat reicht.

25% Rabatt auf Erdbeer-Aromen
Geschmack des Monats - 25% auf Erdbeer-Aromen! - Code: AROMEN
Dieses Angebot schließt alle Geschmacksrichtungen der Sorte Erdbeere ein.
Angebot nur für begrenzte Zeit gültig oder solange der Promovorrat reicht. Der maximale Rabatt beträgt 75€/80CHF. Siehe Webseite für allgemeine Geschäftsbedingungen

3 für 2 Rabatt auf Kleidung  
3fuer2 bis 7.02.2016

Na, wenn das nicht mal eine menge Aktionen ist. Die Wechseln sehr oft und es ist für jeden etwas dabei! 
Wenn ihr Googelt findet ihr bestimmt noch mehr!

Auf Myprotein gibt es übrigens auch eine Menge Rezepte und Infos im Blog :http://de.myprotein.com/thezone/category/rezepte/

Und auf Instagram könnt ihr sie auch besuchen: https://www.instagram.com/p/BBHxBk6su3o/


Nun reicht es aber :)

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.

-Mir wurde ein Gutschein für den Shop zur Verfügung gestellt- 


Danke an Myprotein für euer Vertrauen und der Zusammenarbeit!
Gerne wieder :)
Eure Becky





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen